Hallo Kinder, wir freuen uns auf Euch! Laut und leise, fröhlich und nachdenklich, tobend und kreativ, auf jeden Fall ziemlich lebendig – das sind unsere Kindergruppen!

Bei uns gibt es Gottesdienste für Vorschulkinder, jede Woche am Nachmittag Christenlehre für die 1. bis 6. Klasse und alle vierzehn Tage samstags Kinderkirche. Musik machen könnt Ihr bei uns auch, zum Beispiel im Kinderchor!


Kindergottesdienste  |  Kinderkirche  |  Christenlehre


Kindergottesdienste

Einmal im Monat feiern wir Gottesdienst für Kinder im Kita-Alter in der Kreuzkirche, donnerstags um 9:30 Uhr.

Kinderkirche

Samstags treffen sich zweimal im Monat im Gemeindezentrum die Kinder der Kinderkirche von 10 bis 12 Uhr. Für Schulkinder zwischen 6 und 12 Jahren gibt es biblische Geschichten, Spiele, Musik und Kreatives.

Christenlehre

Die Christenlehre findet jede Woche im Gemeinderaum in der Baustraße statt. Für Kinder der 1. bis 3. Klasse immer dienstags um 15.30 Uhr. Für die „Großen“, Klasse 4 bis 6, donnerstags um 15:30 Uhr.